20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert: Sasha outet sich als Mariah-Carey-Fan

Sing meinen Song Sasha
Sasha singt bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" den Song "All I Want For Christmas Is You"

Sasha singt "All I Want For Christmas Is You"

"Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" ist immer für Überraschungen gut. Sänger Sasha hat sich den Mariah-Carey-Klassiker "All I Want For Christmas Is You" ausgesucht und erntet für seine Songauswahl Spott von seinen Kollegen – bis sie hören wie er den Song singt.

- Anzeige -

"Sing meinen Song"-Star Sasha ist ein echter Allrounder. Deswegen hat er sich für das Weihnachtskonzert ein ganz spezielles Lied ausgesucht. Seine Kollegen können es erst nicht glauben als er verkündet, dass er "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey singt." Ach komm, das hast du nicht gemacht", fragt Roger Cicero unglaubwürdig. Doch, hat er! Und zwar aus folgendem, simplen Grund: "Ich find' das Lied nämlich sehr schön." Trotzdem ist der Sänger ein wenig skeptisch: "Aber ich hab auch Angst, weil eigentlich darf man sowas nicht. Man darf nicht Mariah Carey singen. Deshalb mache ich das ein bisschen anders." Gesanglich will der Sänger der großen Mariah Carey keine Konkurrenz machen. "Man darf jetzt von mir nicht die gleichen gesanglichen Qualitäten erwarten. Ich hab's zu meinem Song umgemodelt."

Sashas Version ist "1000 Mal besser als das Original"

Wie das klingt, überrascht nicht nur Sashas "Sing meinen Song"-Kollegen. Die anfangs langsame und sehr tief gesungene Nummer entpuppt sich zu einem Gute-Laune-Reggae-Song. Der "Sing meinen Song"-Star ist total in seinem Element und bringt Karibik-Flair in die verschneite Hütte. Nach dem Auftritt will Andreas Gabalier Sasha sogar zum Ritter schlagen. "Er hat uns mal kurz aufs Glatteis geführt und 'ne Reggae-Nummer draus gemacht", fasst Xavier zusammen. Gregor Meyle findet Sashas Version jetzt sogar "1000 Mal besser als das Original." Die gewagte Songauswahl hat sich also gelohnt.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song