20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert: Sasha singt "White Christmas"

Sing meinen Song Sasha White Christmas
Beim Weihnachtskonzert präsentiert "Sing meinen Song"-Star Sasha "White Christmas"

Für Andreas Gabalier lässt Sasha den Schnee leise rieseln

Mit "White Christmas" darf Sasha für Andreas Gabalier bei "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" einer der größten Weihnachtssongs performen.

- Anzeige -

Für "Sing meinen Song"-Star Andreas Gabalier hat das Lied "Leise rieselt der Schnee" echte Tradition. "Das Weihnachtslied hat mich bis heute begleitet", erklärt er. "Wir singen, es gibt Bescherung und dann laufen dann so richtig tolle internationale Weihnachtssongs." Passend dazu wünscht sich der Österreicher den Mega-Hit "White Christmas" von seinem "Sing meinen Song"-Kollegen Sasha, der mit dem Lied ein echtes Highlight verbindet: "Ich habe den Song im Vatikan für den Papst gesungen". Jetzt soll es aber eine "modernisiert-frisierte" Version werden.

Als der "Sing meinen Song"-Star schließlich auf die Bühne tritt, stimmt er mit seiner Interpretation von "White Christmasswingige Töne an und bringt seine Kollegen direkt nach den ersten Takten zum Mitwippen und Klatschen. Auch Andreas Gabalier scheint glücklich über die Songauswahl für Sasha und lässt sich mitreißen. Sein Urteil nach dem Auftritt: "Sasha hat sich großartig geschlagen"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song