20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Die Stars haben den Mut, ihre Fans zu verstören

Die Stars haben den "Mut, Fans zu verstören"
Die Stars haben den "Mut, Fans zu verstören" Xavier Naidoo und die sieben Sänger gehen ein Wagnis ein 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Xavier Naidoo: "Wir wagen es"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" traut sich Xavier Naidoo immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX das Wagnis ein, seine Fans verstört zurückzulassen. Auch Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Sasha gehen dieses Wagnis, indem sie sich in Südafrika gegenseitig covern. "Wir wagen es", sagt Xavier Naidoo mit Nachdruck.

- Anzeige -

Jeden Abend steht bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ein anderer Künstler mit seinen größten Hits im Mittelpunkt, seine Songs werden von den Musikerkollegen gecovert. Ob die Coverversion dem Künstler – vor allem und dessen Fans gefällt, steht dabei in den Sternen. "Vielleicht mögen die Leute auch gar nicht, dass Naidoo jetzt Sasha-Lieder singt oder Sasha jetzt Songs von den Guano Apes auspackt", könnte sich Xavier Naidoo vorstellen. Dieses Tauschkonzert könne die Fans sogar verstören oder verärgern, überlegt der Musiker im exklusiven Interview.

Trotz der ungewissen Folgen freut Xavier Naidoo sich auf "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". "Ich glaube, wir können alle nur gewinnen", sagt er ganz zuversichtlich.

Wie es sich anhört, wenn Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Xavier Naidoo Songs von Sasha singen, sehen Sie in der ersten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" am 22. April um 20:15 Uhr bei VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song