20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Hartmut Engler singt "Freiheit"

Xavier Naidoo kürt Hartmut Englers Version zum "Song des Abends"

Am siebten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2015 singt Hartmut Engler den "Söhne Mannheims"-Hit "Freiheit". Er legt wie immer ganz viel Gefühl in seinen Gesang, so dass die anderen Stars gar nicht anders können, als ihm gebannt zu lauschen. Diese Version wird von Songgeber Xavier Naidoo zum "Song des Abends" gekürt.

- Anzeige -

Das ist auch kein Wunder, denn der "PUR"-Frontmann stellt nach der Darbietung des Songs freudig fest: "Der hat mich richtig gepackt! Der hat mir richtig Spaß gemacht!" Songgeber Xavier Naidoo ist nach dem Auftritt hin und weg: "Er hat hier immer für 60.000 gesungen, der Hartmut und es war extrem überfällig, dass er auch mal eine Protea abräumt."

Auch "Sing meinen Song"-Star Hartmut Engler ist zufrieden mit seinem Auftritt: "Die Band hat geil gespielt und es hat mich gefreut. Ich habe die Blume bekommen, aber deswegen habe ich nicht besser gesungen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song