20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Roger Cicero findet Xavier Naidoo locker

Der Gastgeber des Tauschkonzerts ist "locker-flockig"

Jazzmusiker Roger Cicero ist begeistert von der Art, wie Xavier Naidoo in Südafrika das Musikexperiment "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" präsentiert. Im Interview beschreibt er Xavier Naidoo als "locker-flockig"

- Anzeige -

Als Gastgeber von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" verbreitet Xavier Naidoo eine ziemlich lockere und ausgelassene Stimmung. "Er hat das alles sehr natürlich gestaltet", erzählt Roger Cicero im exklusiven Interview. Der Jazzmusiker schwärmt in den höchsten Tönen von der Art, wie Xavier Naidoo "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" präsentiert: "Man hatte nicht den Eindruck: 'Da ist einer der Moderator und spricht seine Texte ab.' Es war genauso locker-flockig wie das rüberkam. Das fand ich schon sehr bemerkenswert."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song