20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Roger Cicero singt "This Is My time"

Roger Cicero singt für Sasha den "Song des Abends"

"This Is My Time", denkt sich Roger Cicero am Abend von Popsänger Sasha bei "Sing meinen Song" 2014 und nutzt die Gelegenheit. Mit seiner Jazz-Version begeistert er die Stars und wird mit der Protea für den "Song des Abends" ausgezeichnet.

- Anzeige -

Am Sasha-Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" hat sich Roger Cicero dessen Hit "This Is My Time" zur Brust genommen. Der Sänger verpasst dem Pop-Lied einen Hauch Jazz und bringt Gastgeber Xavier Naidoo zum Jubeln: "Wow, wow, wow, wow, wow!" Der Sänger selbst zeigt sich nach seinem Auftritt bescheiden: "Es ist so eine nette, gute Energie da und das vereinfacht die Sache natürlich sehr!" Songgeber Sasha findet aber dennoch: "Was der für ein Tönchen rausgeholt hat, hab ich noch nie gehört in meinem Leben. Das ist der Wahnsinn!" Roger Cicero hat es sogar geschafft, dass Sasha "zwischenzeitlich Gänsehaut und ein bisschen Pipi in den Augen" hatte. Diese Leistung wird für Sasha eindeutig zum "Song des Abends".

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song