20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Sasha singt "Zieh die Schuhe aus"

Roger Cicero: "Für mich war Sashas Version der Song des Abends"

Mit seiner Version des Hits "Zieh die Schuhe aus" kann Sasha am Abend von Roger Cicero bei "Sing meinen Song" 2014 punkten. Die Soul-Version findet beim Songgeber sofort Anklang und ist für ihn der "Song des Abends".

- Anzeige -

Am vierten Abend von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dreht sich alles um Roger Cicero, dessen erster Hit "Zieh die Schuh aus" von Sasha neu interpretiert wird. Für den sonst englischsprachigen Sänger eine Herausforderung, die er aber mit Bravur meistert. Er reißt seine Zuhörer sichtlich mit und erntet sogar Standing Ovations. "Ein seltenes Ereignis: Sasha auf Deutsch", ruft Xavier Naidoo.

Songgeber Roger Cicero scheint ebenfalls beeindruckt von Sashas Leistung, eilt ihm auf der Bühne entgegen und schließt den Sänger in die Arme. Sasha ist von dem Lied immer noch geplättet: "So viel Text!" Songgeber Roger Cicero amüsiert sich: "Ja, wem sagst du das?" Die Soul-Version ist für den Sänger eindeutig "mein Song des Abends" und er ergänzt: "Er hat das auf so eine soulige Version gebracht und trotzdem den Jazz integriert. So würde ich das eigentlich heute machen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song