20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Sieben Sänger gehen ins "Jingle Camp"

Sieben Sänger gehen ins "Jingle Camp"
Sieben Sänger gehen ins "Jingle Camp" Stars wie Xavier Naidoo zeigen ihre private Seite 00:01:33
00:00 | 00:01:33

Xavier Naidoo ganz privat im "Jingle Camp"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zeigen Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic, Xavier Naidoo und Sasha sich ab dem 22. April immer dienstags um 20:15 Uhr von einer privaten Seite wie man sie selten bei Stars sieht.

- Anzeige -

"Das ist etwas Besonderes", meint Xavier Naidoo zu "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". So nah und echt hätten die Zuschauer die Künstler noch nie erlebt. Denn dermaßen viel Privates würden Prominente sonst höchstens im Dschungelcamp preisgegeben, vergleicht Xavier Naidoo scherzhaft. Doch mit ihm, Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Sasha werde es eher ein"Jingle Camp", ergänzt der Sänger.

Für Xavier Naidoo sei mit "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" eine neue Zeit des Entertainments angebrochen. Die Zuschauer könnten sich bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" zurücklehnen und genießen, wie Künstler in ihrer Musik aufblühten. "Die strahlen und sprühen ihre Musik aus allen Poren", beschreibt Xavier Naidoo. Für den Musiker ist dieses Experiment etwas Besonderes, weil alles sehr echt sei und von innen herauskomme.

Selten private Bilder von Xavier Naidoo

Xavier Naidoo gibt eigentlich nur selten Privates von sich preis. "Im Normalfall würde ich immer dafür sorgen, dass man solche Bilder, die man jetzt zu sehen bekommt, von mir gar nicht zu Gesicht bekommt", verrät der Star. "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist also auch für Xavier Naidoo eine ganz neue Herausforderung, in die er sich mit Leib und Seele reinhängen will.

In der ersten Folge am 22. April um 20:15 Uhr singen Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Xavier Naidoo Songs von Sasha.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song