20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Singt Xavier Naidoo auf Steirisch?

Xavier Naidoo: "Das ist schon unerhört"
Xavier Naidoo: "Das ist schon unerhört" Wer singt bei "Sing meinen Song" alles auf Steirisch? 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Xavier Naidoo: "Dinge, die man noch nie gesehen hat"

Bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" covern Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic, Xavier Naidoo und Sasha ihre größten Hits. "Es werden Dinge passieren, die man so noch nie gesehen hat", verspricht Xavier Naidoo an.

- Anzeige -

Xavier Naidoo freut sich schon riesig darauf, den Songs seiner Musikerkollegen in Südafrika seinen Stempel aufzudrücken. "Es werden ganz verschiedene Musikstile aufeinander prallen", kündigt der Star an. Doch das ist für Xavier Naidoo das Spannende an diesem Musikexperiment. Die Stars müssten sich ganz genau überlegen, was sie Neues aus dem Hit eines anderen Musikers machen wollen. "Kann ich es jetzt auf Steirisch singen oder muss ich mir etwas anderes überlegen?", beschreibt Xavier Naidoo Ideen, die er sich zu einem Song von Andreas Gabalier gemacht hat.

Xavier: "Mal schauen, was dabei rauskommt."

Xavier Naidoo geht davon aus, dass er mit seinen Kollegen Andreas Gabalier, Sarah Connor, Gregor Meyle, Roger Cicero, Sandra Nasic und Sasha ganz offen über den Schaffungsprozess bei "Sing meinen Song" plaudern werde.

"Man wird uns über die Schulter schauen können, was da unsere Probleme waren", sagt der Musiker. Doch auch Xavier Naidoo selbst ist gespannt, wohin "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" führen wird. "Mal schauen, was dabei rauskommt." Für den Star ist wichtig, dass dieses Musikexperiment bisher einzigartig sei. Er ist froh, dass die Musik und die Hits dieser Musikerrunde, im Mittelpunkt stünden. Es sei schon etwas Außergewöhnliches, dass plötzlich ein Kollege den eigenen Hit singe. "Das ist schon unerhört", gibt Xavier Naidoo zu.

Xavier Naidoo hat sich übrigens auch überlegt, auf "Mannheimerisch" zu singen. Ob er diese Idee wirklich in die Tat umsetzt, können Sie ab 22. April dienstags um 20:15 Uhr bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bei VOX erfahren.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song