20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: So funktioniert die neue Musik-Event-Reihe

Sing meinen Song: So funktioniert die neue Musik-Event-Reihe
Xavier Naidoo © VOX/Timmo Schreiber

Prominente Sänger lassen ihre Songs von Musikkollegen covern

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist eine Musik-Event-Reihe, in der sich sieben prominente deutsche Sänger treffen und ihre jeweils größten Hits von ihren namhaften Musikkollegen covern lassen. In einer exklusiven Location verbringen sie eine entspannte Zeit zusammen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat. Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim covern keine Grenzen gesetzt.

- Anzeige -

Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt. "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist eine Liebeserklärung von Xavier Naidoo an die Musik: "Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!"

"Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist für Frühjahr 2014 bei VOX geplant. Die weitere Besetzung der insgesamt sieben Top-Sänger wird rechtzeitig bekannt gegeben. Produziert wird das neue Musik-Format von Schwartzkopff TV im Auftrag von VOX.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song