20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: So reagieren die Fans auf Xavier Naidoos Abschied

So reagieren die "Sing meinen Song"-Fans auf den Abschied von Xavier Naidoo

Sing meinen Song: So reagieren die Fans auf Xavier Naidoos Abschied

2017 geht "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" in die vierte Runde - allerdings ohne Xavier Naidoo. Der Gastgeber verabschiedet sich nach dem Weihnachtskonzert im Dezember vom Tauschkonzert. Eine Nachricht, die viele Fans überrascht und traurig stimmt. Bei Facebook gibt es viele emotionale Kommentare der "Sing meinen Song"-Fans wie von Helga: "Das finde ich echt schade. Kann mir die Sendung ohne ihn kaum vorstellen :( Xavier, du wirst mir fehlen :(" Silvana schreibt: "Er hat das Baby gehätschelt und getätschelt und ihm Laufen beigebracht - er wird IMMER der Vater sein." Viele Fans bedanken sich aber auch für drei tolle Jahre bei Xavier Naidoo und freuen sich auf die neue Staffel! "Xavier, du bist einfach spitze. Danke für deine tolle Idee. Du hast uns Menschen sehr beschenkt mit dieser Sendung", schreibt Janis und Tauva findet: "Es ist schade, aber ich wünsche Xavier viel Glück und weiterhin viel Erfolg ... und ich bin neugierig auf die neue Staffel." Xavier Naidoo selbst meldet sich bei Facebook ebenfalls zu Wort: "Wir sagen vor allem eines - DANKESCHÖN, aus tiefstem Herzen. Danke für 3 einmalige, emotionale, wundervolle und erinnerungsreiche Staffeln 'Sing meinen Song - Das TAuschkonzert'! DANKE an alle Beteiligten! ONE LOVE!"

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song