20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Xavier Naidoo eingeschüchtert von Sandra Nasics Röhre?

"Sandra Nasic ist eine harte Nuss"
"Sandra Nasic ist eine harte Nuss" Xavier Naidoo eingeschüchtert? 00:00:58
00:00 | 00:00:58

Xavier Naidoo: "Sandra Nasic ist eine harte Nuss"

"Sandra Nasic ist eine harte Nuss mit ihren Songs, mit ihrer Röhre", sagt Xavier Naidoo im exklusiven Interview bewundernd. Die "Guano Apes"-Frontfrau steht in der zweiten Folge von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" im Mittelpunkt. Ihre großen Hits müssen sich ihre Musikerkollegen Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Xavier Naidoo und Gregor Meyle aneignen und daraus eine spannende, neue Version machen.

- Anzeige -

Xavier Naidoo hält mit seiner Bewunderung für Sandra Nasic und die Guano Apes nicht hinterm Berg: "Die haben unendlich viele Hits platziert." Auch ihre Auftritte vor einem riesigen Fanpublikum beindrucken den Gastgeber bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sehr. "Überall spielen die riesige Rockkonzerte mit 80.000 Zuschauern und so, was unsereins nur selten erlebt", erkennt Xavier Naidoo neidlos an.

Für Xavier Naidoo wird es sehr anstrengend

Die Musik von Sandra Nasic und den Guano Apes begleitet Xavier Naidoo bereits sehr lange. Schon bevor Xavier Naidoo seine Musikkarriere startete, stand sie auf der Bühne, erinnert sich der Künstler. Sandra Nasics Powerstimme macht die Aufgabe für Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Xavier Naidoo und Gregor Meyle nicht einfacher. "Da wird man sich sehr anstrengen müssen, die Songs einigermaßen so rüber zu bringen, wie die Leute sie kennen", sagt Xavier Naidoo. Doch Xavier Naidoo hat sicher schon einen Plan, wie er Sandras Songs eine ganz eigene Note geben kann.

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song