20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Xavier Naidoo ist von Sarah Connor und Andreas Gabalier begeistert

Sing meinen Song: Xavier Naidoo ist von Sarah Connor und Andreas Gabalier begeistert
© VOX/Timmo Schreiber

Xavier Naidoo freut sich auf seine prominenten Mitstreiter

Er wagt sich an ein außergewöhnliches Musikexperiment – und hat sich dafür jetzt die ersten prominenten Sänger an seine Seite geholt: Xavier Naidoo begrüßt Sarah Connor und Andreas Gabalier in seiner neuen Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" bei VOX.

- Anzeige -

Sänger Xavier Naidoo äußtert sich bereits vor der neuen Show begeistert über die ersten beiden, prominenten Mitstreiter seiner neuen Sendung bei VOX, der Musik-Event-Reihe "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert: "Sarah hat sicher eine der schönsten Stimmen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa. Ihren Titel 'From Sarah With Love' habe ich schon an den entlegensten Ecken Europas gehört. Sie nun in der Sendung begrüßen zu dürfen und hier endlich auch auf Deutsch singen zu hören, ist etwas ganz besonderes und wird sicher wundervoll."

Auch über den Volks-Rock’n‘-Roller Andreas Gabalier weiß Xavier Naidoo nur Positives zu berichten: "Ich finde Andreas unermüdlich. Es ist bemerkenswert, wie er ausgetretene Pfade mit seiner Musik neu beschreitet und wie authentisch er Volksmusik wieder klingen lässt. Großartig! Ich freue mich auf ihn und auf seine Songs, die wir performen dürfen."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song