20.12. I DIENSTAG I 20:15

Sing meinen Song: Xavier Naidoo über Gregor Meyle

Der Gastgeber des Tauschkonzerts hatte Gregor auf seinem "Zettel"

Xavier Naidoo wollte Gregor Meyle von Anfang dabei haben und freut sich darauf bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" seine Titel covern zu dürfen. Auch Andreas Gabalier, Sarah Connor, Roger Cicero, Sasha und Sandra Nasic performen Songs von Gregor Meyle.

- Anzeige -

Im Interview schwärmt Xavier Naidoo von Gregor Meyle und macht ein Geständnis: "Er war auf meinem Zettel. Ich wollte ihn unbedingt mit in die Show nehmen." Besonders bewundert Xavier Naidoo, wie ehrlich Gregor Meyle an seine Musik herangehe und was für eine fantastische Stimme er habe. "Seine Songs, sein musikalisches Material werten die Show ungemein auf", so Xavier Naidoo über Gregor Meyles Rolle für "Sing meinen Song". Im sechsten Tauschkonzert widmen sich alle anderen Musiker in Südafrika den Songs von Gregor Meyle.

Gregor Meyle hat "das Zeug, Publikum zu begeistern"

Xavier Naidoo möchte Gregor Meyle bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" Raum geben, weil er viel von dem noch relativ unbekannten Musiker hält.

Im Vergleich zu Andreas Gabalier, Sarah Connor, Roger Cicero, Sasha, Sandra Nasic und ihm selbst hat Gregor Meyle bis jetzt auf eher kleineren Bühnen gestanden. Doch Xavier Naidoo sieht großes Potenzial in dem Musiker: "Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu, ganz großes Publikum in Deutschland zu begeistern - aufgrund seiner Authentizität."

Sing meinen Song
00:00 | 00:12

Das Weihnachtskonzert am 20. Dezember

Sing meinen Song