Single-Lady Tina im Porträt

Single-Lady Tina im Porträt
© Folge 1, Hauptprotagonistin Tina

Tina will "einen waschechten Kerl"

"Ich brauche einen waschechten Kerl, der mir Paroli bieten kann! Auf eigenen Beinen soll er auch stehen", sagt "Date my Style"-Singlefrau Tina (36), Betriebswirtin aus Köln. In Brasilien aufgewachsen, spricht Tina fünf Sprachen und liebt das Tanzen über alles.

- Anzeige -

Tina gibt sich stilbewusst und individuell und hat ein Faible für extravagante Mode der 30er- und 40er-Jahre. Gern präsentiert sie sich von Kopf bis Fuß in diesem Look. Dabei achtet sie penibel darauf, dass Haare, Make-up und Accessoires perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Seit drei Jahren ist Tina nun Single. Langsam findet sie es nicht mehr schön, allein durchs Leben zu gehen. Tina wünscht sicht nichts sehnlicher als Mutter zu werden. Sie weiß aber, dass nicht jeder Mann dafür geeignet ist. Wer bereits ein Teil der Familie ist und einen festen Platz in ihrem Herzen hat, ist ihr Hund Balu.

Aber wie soll Tinas "Mr. Right" wirklich sein? Aussehen ist zwar zweitrangig, aber ein 08/15-Mann darf er auf keinen Fall sein - auch nicht in puncto Kleidungsstil! Schön wäre es, wenn er mit Tattoos punkten könnte. Sinn für Humor kombiniert mit einer gewissen Tiefsinnigkeit sollte der Auserwählte jedenfalls unbedingt mitbringen.

Da sie selbst unternehmungslustig, tierlieb und ordentlich ist, erwartet Tina genau das von dem Mann an ihrer Seite. Vielleicht ist er ja unter den acht männlichen "Date my Style"-Kandidaten?