MO - FR I 19:00

Singleaufruf bei "Das perfekte Dinner": Agnes sucht ihren Traummann

Agi sucht ihren Traummann
Agi sucht ihren Traummann Singelaufruf bei "Das perfekte Dinner" 00:01:06
00:00 | 00:01:06

Wie sollte Agnes Traummann sein?

Hobbyköchin Agnes sucht ihren Traummann. Bei "Das perfekte Dinner" im Rhein-Erft-Kreis startet sie einen Singleaufruf. Doch wie sollte Agnes Traummann sein?

- Anzeige -

Diese drei Charaktereigenschaften sollte ein Mann für Agnes besitzen:

"Er muss ehrlich sein, humorvoll und unternehmungslustig (manchmal auch faul)."

Darauf achtet Agnes beim Äußeren eines Mannes:

"Als erstes auf die Augen und dann auch mal auf den Oberkörper.

Ich mag blonde/dunkel blonde Männer, er muss nicht sehr groß sein, allerdings sollte er größer als ich sein und das ist nicht so schwer, da ich 1,63 bin. Er sollte zwischen 27 und 36 Jahre alt sein."

Diese drei Dinge gehen bei Agnes überhaupt nicht:

Zuviel Körperbehaarung, Bierbauch und männliche Zicken.

Wie und wo sollte ein erstes Date stattfinden?

"Sehr gerne beim Essen im Restaurant oder in einer netten Bar. Danach noch ein schöner Spaziergang."

Wie sollte Agnes Traummann sein?

"Mein Traumprinz sollte mich schon wie eine Prinzessin behandeln", sagt Agnes, "ich mag es erobert und verwöhnt zu werden, allerdings sollte er auch auf den Tisch hauen können und mir nicht alles durchgehen lassen."

Das sind Agnes' Hobbys und Interessen:

Lieblingssänger/Band:

"Justin Timberlake, Philipp Poisel, Sade und noch viele viele andere!"

Lieblingsfilm:

"Bodyguard, Bad Boys und noch viele viele andere."

Welchen Star (Sänger/Schauspieler/ Berühmtheit) findest Agnes attraktiv?

James Dean, Matthias Schweighöfer und Channing Tatum

Lieblingsreiseziel:

"Ans Meer!"

Hobbys:

Tanzen, kochen, Fitness , joggen, fernsehen und feiern

Lieblingsessen:

Italienisch, polnisch, Sushi und noch soviel mehr.

Wer Agnes kennenlernen möchte, schreibt einfach eine Email an dasperfektedinner@vox.de

Das scharfe essen hat ihm nicht geschadet
00:00 | 00:45

Peter hat die 30 Punkte geknackt

Das scharfe essen hat ihm nicht geschadet