MO - FR I 19:00

Singleaufruf: René sucht nach seiner Traumfrau

DPD René KW47
© Köln, Block 399, Gastgeber René (24), Tag 2

Wie sollte die perfekte Frau für René sein?

3 Charaktereigenschaften die eine Frau für dich haben muss:

- Anzeige -

(Selbst)Humor, Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit

Worauf achtest Du beim Äußeren einer Frau?

Auf ein gepflegtes Auftreten. Dabei sollte sie sich nicht zu sehr „zu kleistern“, sondern lieber natürlich wirken. Zudem sollte sie eine sportliche Figur haben und nicht zu klein sein. Ansonsten habe ich kein „(Beute)Schema“.

Zähle bitte 3 Abtörner auf:

Falsche Haare/Wimpern/ Körperteile, zu viel „Tussi“ und Klebeeigenschaften (jeder sollte dem anderen genug Freiraum einräumen und auch mal alleine um die Häuser ziehen dürfen)

Charakterisiere dich bitte kurz:

Ich bin ein lustiger, etwas aufgedrehter Typ, der leider zu schüchtern für die Frauenwelt ist. Ich reise gerne (auch mal spontan direkt über das Wochenende wohin), habe Spaß am kochen (und ich kann’s ganz passabel!) und bin sportlich. Ich schätze ruhige Abende zuhause genauso wie lange, tanzreiche Nächte. Ich rede viel, vielleicht manchmal zu viel, kann aber auch gut zuhören. Auf mich ist stets verlass, ich bin immer pünktlich und lege auch Wert auf diese Charaktereigenschaften. Zudem bin ich grundsätzlich offen für jeden Unsinn, sei es noch so albern oder absurd. Etwas Negatives: ich bin sehr ehrgeizig und diszipliniert.

Lieblingsmusiker/Band:

Den gibt’s nicht wirklich. Ich bin musiktechnisch offen für alles, außer Hip-Hop. Gern gehört: House und Electro, die Swedish House Mafia oder auch Revolverheld.

Lieblingsfilm:

Jumper. Ein cooler Film mit einer interessanten Geschichte, der mit einer schönen Frau an schönen Orten der Welt spielt!

Lieblingsreiseziel:

Die ganze Welt. Umso weiter, desto besser. Australien & BC, Kanada sind ganz weit vorne (und ganz weit weg).

Hobbys:

Laufen, reisen, kochen, Ski fahren und auch mal die Beine hoch legen. Sport ist mir generell wichtig, Reisen bildet schließlich (und leert das Girokonto), aber ich muss auch mal die Ruhe zu Hause genießen.

Lieblingsessen:

Pasta in allen Variationen. Jeden Montag. Aber gerne auch exotisch von Dienstag bis Sonntag.

Wie und wo sollte ein erstes Date stattfinden?

Bei einem guten Dinner im Restaurant auf neutralem Boden, wo man sich zur Not auch nur über das Essen unterhalten kann und die Toilette als Fluchtort nutzen kann.

Hier könnt ihr René schreiben!
Wir leiten alle Anfragen weiter ...
Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze