18.12 I SONNTAG I 20:15

Slawka ist Guidos "Shopping Queen der Herzen"

Slawka bekommt ein komplett neues Styling
Slawka bekommt ein komplett neues Styling Guidos Shopping Queen der Herzen 00:07:36
00:00 | 00:07:36

Der Designer überrascht Slawka mit einer großen Shoppingtour

Kandidatin Slawka hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" zwar nicht gewonnen, aber sie ist Guido Maria Kretschmer in Erinnerung geblieben. Für den Designer ist sie seine "Shopping Queen der Herzen".

- Anzeige -
Slawka ist Guidos "Shopping Queen der Herzen"
Slawka ist Guidos "Shopping Queen der Herzen"

Kandidatin Slawka hatte an ihrem Tag bei "Shopping Queen" ganz großes Pech. In den Geschäften fand sie kein passendes Outfit, der "Shopping Queen"-Bus steckte im Verkehr fest und am Ende ging es in einem nicht sehr vorteilhaften Look über den Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer ist "Pechvogel" Slawka seine "Shopping Queen der Herzen" 2015. Um sie für ihren missglücken Tag zu entschädigen, überrascht er die 23-Jährige mit einer großen Shoppingtour. "Der Plan ist, dich glücklich zu machen", erklärt der Designer.

Guido möchte einen Look für Slawka finden, der zu ihr passt. Die Kandidatin hat diesmal den ganzen Tag Zeit und darf alles behalten, was der Star-Designer für sie auswählt. Slawka probierte viele Looks aus, doch nicht jedes Outfit ist vorteilhaft. Wichtig ist, dass sich die Kandidatin wohlfühlt und schließlich findet Slawka ein graues Kleid, dass sie "richtig glücklich" macht.

Slawka bekommt ein komplett neues Styling

Für Slawka geht es dann zu den Accessoires. Guido Maria Kretschmer kauft ihr schicke Schuhe, eine tolle Tasche und eine coole Sonnenbrille. Slawka ist sprachlos vor Glück. Schließlich geht es noch zu einem Friseur. "Ich glaube, bei dir kann man noch ein bisschen optimieren", sagt der Designer. Slawka begibt sich in die Hände der Profis und lässt sich nicht nur die Haare kürzen, sondern auch schminken.

Slawka darf sich die ganze Zeit nicht im Spiegel betrachten bis sie komplett umgestylt ist. Die Überraschung ist dann umso größer, als sie sich endlich im Spiegel sieht. Die Kandidaten kann die Veränderung gar nicht fassen und freut sich über alle Maßen. "Es ist unglaublich", strahlt Slawka.

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015
00:00 | 07:20

Die Gewinnerin steht fest

Guido kürt die "Shopping Queen des Jahres" 2015