MO - FR I 20:00 UND SONNTAGABEND

So emotional gratulieren Sarah und Pietro Lombardi Alessio zu Geburtstag

Sarah und Pietro: Liebeserklärung an ihren Alessio
Sarah und Pietro: Liebeserklärung an ihren Alessio 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Alessio feiert seinen zweiten Geburtstag

Wow! Die Zeit rast einfach: Der kleine Alessio ist am 19. Juni zwei Jahre alt geworden. Obwohl seine Eltern Sarah und Pietro Lombardi getrennt sind, sind sie beide gleichermaßen stolz auf ihren Jungen. An seinem Geburtstag finden sie emotionale Worte. 

- Anzeige -

"Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können"

Vor allem Pietro findet bewegende Worte für seinen zweijährigen Sohn. Es tut ihm leid, dass er seit der Trennung von Sarah im vergangenen Jahr nicht mehr jeden Tag bei ihm sein kann. "Auch wenn wir nicht mehr wie damals 24 Stunden miteinander verbringen können, schätze ich jede Sekunde mit dir wenn du bei mir bist", heißt es in seinem Geburtstagspost.

"Ich bin nicht perfekt"

Und auch Sarah gesteht ihre Fehler ein, aber verspricht immer für ihren Sohn da zu sein. "Ich bin vielleicht nicht perfekt , werde viele Fehler machen, oft wirst du mich missverstehen", sagt sie. "Aber dafür kann ich dir immer eins versprechen: Ich werde dich immer lieben."

Heute ist dein Tag mein großer ❤️ Ich wünsche dir alles liebe zu deinem 2. Geburtstag 🎉🎉🎉 Ich bin so unendlich stolz auf...

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 19. Juni 2017

Sarah und Pietro Lombardi waren DAS Traumpaar der deutschen TV-Landschaft. Beide trennten sich vergangenes Jahr, nachdem Sarahs Affäre mit Michal öffentlich gemacht wurde. Für viele Fans brach eine Welt zusammen. Doch auch die Beziehung von Sarah und Michal soll nach neun Monaten schon wieder vorbei sein. Über Pietros Liebesleben ist nichts näheres bekannt. Doch eines wird Sarah und Pietro für immer vebinden: ihr gemeinsamer Sohn Alessio.