So haben sich Jenna und Andy für "Ticket ins Abenteuer" beworben

So haben sich Jenna und Andy beworben
So haben sich Jenna und Andy beworben Abenteuer in Dublin 00:00:43
00:00 | 00:00:43

"Er wollte eigentlich nicht!"

Das "Ticket ins Abenteuer" führt das Pärchen Jenna (24) und Andy (29) aus Andernach nach Dublin. Der Trip in die irische Metropole birgt jede Menge Herausforderungen für die beiden! Bevor es für die Dachdeckermeister jedoch los ging, mussten sie sich natürlich auch erstmal mit einem Video bewerben.

- Anzeige -
Ticket ins Abenteuer: Jenna und Andy
Jenna und Andy starten ihre Reise mit dem "Ticket ins Abenteuer" © Jenna und Andy / Dublin, VOX/Markus Hertrich

Bereits der erste Satz von Andy im Video überrascht: "Wir wollen nicht zu Ticket ins Abenteuer!" Wie bitte? Jenna greift sofort ein: "Falsch, Schatz!" Und so kommt heraus, dass er eigentlich gar nicht wollte. Aber wie Frauen so sind, hat Jenna ihren Freund so lange "zugetextet", bis er sich zu dem Video bereit erklärt hat. Aber nur für das Familienalbum! Dann hat Jenna das Video allerdings doch weggeschickt - und so landen die beiden nun auf ihrer Abenteuerreise nach Irland. Und hier ist das Bewegtbild-Ergebnis der beiden Abenteurer: