Aktuell nicht im Programm

Sophie Sternberg macht ein Makler-Praktikum in Marbella

Sophie Sternberg macht ein Makler-Praktikum in Marbella.
Sophie Sternberg macht ein Makler-Praktikum in Marbella.

Findet Sophie ihren Traumberuf?

Schönes Wetter, tolle Villen, interessante Menschen – Immobilienmaklerin in Marbella zu sein, wäre ein echter Traumjob für Sophie Sternberg. Die 24-Jährige hat ein Praktikum in dem Luxusort ergattert; eine Woche lang darf sie zwei deutsche Maklerinnen unterstützen. Wenn es gut läuft, ist sie fest im Team.

- Anzeige -

Für Sophie Sternberg eine Chance, endlich ihre Berufung zu finden. Vor fünf Jahren hat sie Abitur gemacht, seitdem ist sie auf der Suche nach ihrem Traumberuf. Sophie war als Au-pair in New York, hat im Vertrieb einer IT-Firma gearbeitet, als Klamottenverkäuferin, als Barfrau – jetzt studiert sie im 7. Semester BWL, um sich alles offenzuhalten.

Sophie Sternberg spricht zwar kein Spanisch, doch sie hofft trotzdem, dass sie in Marbella eine echte Perspektive hat. Ein Leben unter Palmen könnte sie sich gut vorstellen: Die 24-Jährige spielt leidenschaftlich gern Tennis und schwimmt – das würde dann auch im Winter unter der spanischen Sonne gehen. Außerdem ist Sophie schon viel zu lange Single, und wer weiß: Vielleicht findet sie ja in Marbella ihren Traummann!?