MO - FR I 16:00

Sotiria und Mike: Im Steilflug ins neue Glück – Around the World

Die Schwester der Braut rührt die Hochzeitsgesellschaft zu Tränen

Die letzte Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Sotiria und Mike unter dem Motto "Im Steilflug ins neue Glück – Around the World" gefeiert. Die Schwester der Braut beschreibt in ihrer hollywoodreifen Hochzeits-Rede das große Glück, das Sotiria und Mike miteinander haben.

- Anzeige -

Der Braut kommen schon bei den ersten Worten die Tränen und bald schließt sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft an, denn die Schwester findet die richtigen Worte zum Tod des Vaters, aber auch zum Glück, das Sotiria und Mike miteinander teilen. Mit der emotionalen Rede rührt die Schwester nicht nur die Herzen des Brautpaares, denn auch die Gastbräute lassen ihren Emotionen und Tränen freien Lauf. "Eigentlich heule ich nicht so viel, aber das sind Sachen, die den Menschen nahe gehen und dann fühle ich einfach mit", erklärt Nicole ihren Tränenausbruch.

Hochzeitsexperte Froonck lobt die Rede ebenfalls: "Da waren alle zu Tränen gerührt, ist doch klar. Es war ein herzergreifender Moment, eine wunderschöne Ansprache der Schwester. Wenn Familienmitglieder oder Eltern verstorben sind, dann möchte man sie natürlich trotzdem im Geiste und im Herzen dabei haben."

Das sind die Mottos der Woche

Désirée und Manuel: Pink Romance

Nicole und Erik: Salsa trifft Walzer

Stefanie und Stefan: Zuhause ist, wo dein Herz ist

Sotiria und Mike: Im Steilflug ins neue Glück - Around the World

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund