AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Special: Martin Rütter on Tour

Hundeprofi Martin Rütter bei seinem Bühnenprogramm in Berlin. Foto: VOX/VP

Der Hundeprofi auf der Bühne

Nach 15 Jahren als Hundetrainer kennt Martin Rütter so ziemlich jede Macke, die Hunde und ihre Menschen haben. Wunderbarer Stoff für sein Bühnenprogramm - denn wenn der Hundeprofi nicht auf dem Trainingsplatz steht, tourt er mit "Hund-Deutsch - Deutsch-Hund" durch die Stadthallen der Republik.

- Anzeige -

Das "Martin-Rütter-on-Tour-Special" beginnt in Berlin. Im Tempodrom, dem Veranstaltungstempel mitten in der Hauptstadt, hat der Hundeprofi seinen bislang größten Auftritt: eine One-Man-Show vor 3.500 Zuschauern, die sich vor Lachen biegen, weil sie sich in den Geschichten des Hundeprofis wiedererkennen.

Denn was Martin Rütter oben auf der Bühne erzählt, hat er alles erlebt. Das TV-Special zeigt Martin Rütters typischste Fälle, begleitet ihn bei der nicht weniger spannenden Arbeit mit prominenten Hundehaltern. Und es erlaubt einen Blick hinter die Kulissen seines Bühnenprogramms, bei dem ihm sein alter Kumpel Alex schon immer treu zur Seite steht.