Demnächst wieder im Programm

Spontane WG-Party bei Bahar

Bahar muss für eine ganze Partymeute kochen

Das "Perfekte Promi Dinner" geht in eine neue Runde mit vier hochmotivierten Promis, die hinter dem Herd eine gute Figur machen wollen und für jeden Spaß zu haben sind. Melissa Ortiz-Gomez, Bahar Kizil, MC Fitti und Bonnie Strange kochen dieses Mal in Berlin und Hamburg. An Partystimmung mangelt es an Bahars Dinner-Abend nicht, denn die Sängerin bekommt spontanen Besuch.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Partystimmung bei Kandidatin Bahar

Nachdem Bahar die Vorspeise serviert hat, gesteht MC Fitti, dass er auf dem Hamburger Kiez noch einen Auftritt hat. Das lassen sich die drei Promi-Frauen natürlich nicht zwei Mal sagen und begleiten den deutschen Rapper ins Hamburger Nachtleben. Doch was wäre eine Party ohne After-Hour? MC Fittis Freunde stürmen Bahars Wohnung, die jetzt als Party-Location dienen muss. Die Sängerin nimmt das ganz gelassen und sagt: "Wir Türken stehen für unsere Gastfreundlichkeit!" Von der Hauptspeise ist die gesamte Partymeute schon mal mehr als begeistert.

Dann kann einem langen Abend ja nichts mehr im Wege stehen.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"