SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Squash-Ass Michael Gäde ist der neue Freund von Jennifer Matthias

Mallorca-Auswanderin Jennifer Matthias und ihr neuer Freund Michael Gäde.
Mallorca-Auswanderin Jennifer Matthias und ihr neuer Freund Michael Gäde.

Michael wandert für seine Jenny nach Mallorca aus

Jens und Jenny sind Geschichte – der neue Freund an der Seite von Jennifer Matthias heißt Michael Gäde und ist eine echte Sportskanone! Zur Saisoneröffnung des Café Katzenberger in Santa Ponsa erschien Mallorca-Auswanderin Jenny gemeinsam mit ihrem Michael, einem ehemaligen Squash-Nationalspieler. Und zwischen den beiden scheint's richtig gefunkt zu haben...

- Anzeige -

Obwohl Jennifer Matthias (27) und Michael Gäde (37) erst seit kurzem ein Paar sind, machen sie gleich Nägel mit Köpfen: Michael ist bereits von Frankfurt/M. nach Mallorca zu Jenny ausgewandert! Er will auf Mallorca seine eigene Karriere vorantreiben und eine Squashschule eröffnen. Erste Gespräche hat er schon geführt. Darüber hinaus verdient Michael Gäde sein Geld weiter als Squashtrainer und Organisator von Squashtrainingscamps und -turnieren in Deutschland.

Ob er mit Jenny auf Mallorca glücklich wird und wie Jennys Ex-Freund Jens Büchner auf den neuen Mann an ihrer Seite reagiert, zeigt VOX schon bald im Rahmen von "Goodbye Deutschland – die Auswanderer".

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug