AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Standpauke für Herrchen und Frauchen

Martin Rütter reißt der Geduldsfaden!
Martin Rütter reißt der Geduldsfaden! 00:04:28
00:00 | 00:04:28

Martin Rütter verliert die Geduld

Hundeprofi Martin Rütter hatte festgestellt, dass Michelle nicht unerzogen war, sondern weder eine Bindung noch Vertrauen zu ihren Menschen hatte.

- Anzeige -

Der Plan: Über Futter lässt sich vieles trainieren und man kann damit auch die Skepsis abbauen. Nur, dazu braucht man einen Hund, der Hunger hat. Somit sollte das Ehepaar ihre Hündin Michelle zwei Tage vor Martins Besuch auf Null-Diät setzen. Dann wurde an der Schleppleine apportieren geübt. Kein leichtes Unterfangen für die Hundebesitzer, die es mit der Hundeerziehung nicht so genau nehmen!

Martin Rütters Geduld ist am Ende

Der Hundeprofi muss bei seinem erneuten Besuch feststellen, dass Herrchen und Frauchen mit Michelle keinen Schritt weitergekommen sind. Jetzt gibt es eine richtige Standpauke! Schritt für Schritt muss Martin Rütter nun erstmal zeigen, wie man mit Michelle von Grund auf trainiert.