Start der 4. Staffel der US-Serie

Start der 4. Staffel der US-Serie

Burn Notice Staffel 4

„Freut euch auf Staffel vier“, so Hauptdarsteller und Actionheld Jeffrey Donovan aus der US-Serie „Burn Notice“. Er kehrt zurück auf den Bildschirm in seiner Paraderolle des charismatischen Ex-Agenten Michael Westen – mit namhafter Unterstützung: Kino-Legende Burt Reynolds („Ein ausgekochtes Schlitzohr“) übernimmt in Staffel vier eine Gastrolle und Coby Bell („The Game“) stößt neu zum Hauptcast dazu. Das und mehr ab in der neuen Staffel des US-Serien-Hits „Burn Notice“ montags um 22:15 Uhr bei VOX:

- Anzeige -

Packender Auftakt der neuen Folgen: Berufsspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird entführt! Eine mysteriöse Organisation will den smarten Agenten auf ihre Seite ziehen. Doch wer sind die Auftraggeber und wofür stehen sie? Michaels Team – On- und Off-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) und Ex-Polizist Sam (Bruce Campbell) – setzen alles daran, ihren Freund und Teamkollegen aus den Fängen der Mächtigen zu befreien.

Doch das geheimnisvolle Bündnis macht Michael ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - er sagt zu. Der junge Agent Jesse Porter (Coby Bell) wird ihm zur Seite gestellt. Schnell wird klar, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Denn auch Jesse ist durch eine „Burn Notice“ als Agent der Regierung aus dem Verkehr gezogen worden und arbeitet fieberhaft daran, die Hintermänner der Verschwörung gegen ihn ausfindig zu machen – und zu töten. Gemeinsam arbeiten Michael und Jesse für einen unbekannten Auftraggeber und werden zu einem ungleichen aber schlagkräftigen Team. Bis zu dem Moment, als Jesse den Verursacher seiner „Burn Notice“ ausmachen kann: Michael Westen...

In einer Gastrolle der neuen Staffel (Folge 7, „Kalter Krieg“) überzeugt außerdem US-Star Burt Reynolds. Er spielt Paul Anderson, einen Ex-Agenten, der sich beim CIA verdient gemacht hat und als Legende gefeiert wird. Eigentlich möchte er seinen wohlverdienten Ruhestand genießen, doch als er selbst auf seine alten Tage noch in Konflikt mit zwielichtigen Gestalten kommt, sucht er Michael Westens Hilfe.

Hintergrund:

Die US-Serie „Burn Notice“ ist ein internationaler Erfolg. Die Zuschauer können sich auf eine fünfte und sechste Staffel freuen, die bereits in Auftrag gegeben sind. Hauptdarsteller Jeffrey Donovan, der bei den „Teen Choice Awards“ bereits zweimal hintereinander in der Kategorie bester Actionstar nominiert wurde, tut auch privat einiges für seine Fitness: Der heute 44-jährige Schauspieler betreibt seit über 20 Jahren Kampfsport und hat einen Schwarzen Gürtel in Karate.