SAMSTAGS I 18:00

Start der neuen hundkatzemaus-Miniserie: Die Tierklinik - Ein Platz für kranke Tiere

Folge 1: Risiko Vollnarkose

Im Einsatz für die Tiere! In Isernhagen kümmert sich ein engagiertes Team um große und kleine Patienten. Dr. Thiet, Sylvia Christiansen und Dr. Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! Oftmals geht es dabei um Leben und Tod. hundkatzemaus begleitet die Ärzte bei ihren Einsätzen.

- Anzeige -
hundkatzemaus Die Tierklinik
Bulldogge Paul muss operiert werden. Wird er die, für ihn gefährliche, Vollnarkose überstehen? © VOX-DOCMA TV

Folge 1 - Risiko Vollnarkose

Dr. Werner Thiet und Ann-Kathrin Deliga kümmern sich um eine 8 Wochen alte Französische Bulldogge. Paul hat mit den Nachfolgen eines Nabelbruchs zu kämpfen und muss operiert werden. Allerdings gehört er zu den Rassen, für die eine Narkose aufgrund von Luftmangel gefährlich werden könnte... Außerdem: Kater "Moritz" hat Wucherungen im Maulbereich. Wird Sylvia Christiansen die Tumore entfernen können und sind die Geschwüre bösartig?

Die Französische Bulldogge
Die Hauskatze

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut