Steckbrief von Nica alias Veronika Belyavskaya

Nica X Factor 2011
X Factor-Kanidatin Nica stellt sich vor. © VOX / Sebastian Schmidt

X Factor-Kandidatin Nica stellt sich vor

Geburtsort: Legniza (Polen)

- Anzeige -

Bisherige Wohnorte: Als ich klein war hab ich in Baku (Aserbaidschan) gewohnt und dann sind wir nach Moskau gezogen, Moskau von 1993-1997.

Sternzeichen: Jungfrau

Naturhaarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Hobbys: Tanzen, Klavier spielen, lesen, freunde treffen...

Haustiere: 3 Kaninchen

Mein Idol/großes Vorbild: Schwer zu sagen ... Ich habe eher Menschen die mich total inspirieren, wie z.B. Chaka Khan oder Rachel Ferrell.

Mein derzeitiger Lieblingssong: Es gibt so viele... z.B.: Empire state of mind, Someone like you – Adele, Set fire to the rain – Adele!

Meine erste CD/LP: Whitney Houston

Hast Du ein Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen

Traum!

Beschreibe dich selbst in drei Worten: Verrückt, verrückt, verrückt

Hast Du einen Spleen/Tick? Wenn mir langweilig ist, dann fang ich an meine Mitmenschen zu ärgern, das kann ziemlich nervig sein.