Aktuell nicht im Programm

Stefan Bockelmann fällt die Decke auf den Kopf

Maklerin Sandra Owoc präsentiert ein Fachwerkhaus

Stefan Bockelmann, der bei Unter uns Malte Winter spielt, möchte mit seiner Frau Tanja keine Fernbeziehung mehr führen. Das Paar beauftragt Maklerin Sandra Owoc bei mieten, kaufen, wohnen mit der Suche nach einem Haus in Köln und Umgebung.

- Anzeige -

Stefan Bockelmann ist seit 10 Jahren Schauspieler der RTL-Erfolgsserie Unter uns. Er arbeitet von Montag bis Freitag in Köln. Sein Familienleben spielt sich daher nur an den Wochenenden im rheinland-pfälzischen Traben-Trarbach ab - eine schwierige Situation für alle Beteiligten! Das soll Sandra Owoc ändern und für die beiden ein Haus im Speckgürtel von Köln finden. Schnell stellt die Maklerin fest, dass es ganz schön schwierig ist, den Schauspieler und seine Frau Tina von einer Immobilie zu überzeugen. Denn das aktuelle Eigenheim in Traben-Trarbach legt die Messlatte ziemlich hoch. Sandra Owoc versucht es zunächst, mit einem alten Fachwerkhaus aus dem Jahr 1720. Doch für Stefan Bockelmann sind die Decken viel zu niedrig. Der Schauspieler hat Angst, sich den Kopf zu stoßen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen