MO - FR I 19:00

Stefan: "Echt geil! Ich glaube, das kommt gut an."

Bei Stefan läuft alles nach Plan – oder?

Friseurmeister Stefan ist Kandidatin Nr. 3 in der Krefelder Runde und darf die Mitstreiter am Mittwoch in seiner frisch bezogenen Wohnung willkommen heißen. Mit der neuen und hochmodernen Küche hat der Kandidat allerdings noch seine Schwierigkeiten.

- Anzeige -
Das perfekte Dinner
Kandidat Stefan

Nach 16 Stunden darf Stefans "Pulled Pork" endlich aus dem Ofen, um dann von dem Gastgeber liebevoll zerrupft zu werden. Stefan ist begeistert von seinem Ergebnis und schwärmt: "Ich glaube, das Schwein sagt 'Danke, das war ein respektvolles Ende für mich'. Echt geil! Ich glaube, das kommt gut an!" Doch die gute Stimmung ist schlagartig auf dem Tiefpunkt, als Stefan eine böse Erleuchtung kommt. "Im Eifer des Gefechts habe ich das Eis komplett vergessen!" erklärt der Gastgeber seine plötzlichen Stimmungsschwankungen. Das Eis für die Nachspeise muss nämlich 2 Stunden in der Eismaschine gefrieren.

Werden die Gäste heute ohne Nachspeise nach Hause gehen?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger