Aktuell nicht im Programm

Stefan Mross bekommt eine Standpauke vom V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter reißt der Geduldsfaden

Volksmusik-Star Stefan Mross soll mit seiner Dackel-Dame Zenzi und V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter trainieren. Das bringt Martin an die Grenzen seiner Geduld!

- Anzeige -

Am liebsten würde Martin Rütter dem Musiker kaltes Wasser über den Kopf schütten. Warum? Stefan Mross hat es total versäumt, Dackel Zenzi zu sozialisieren und an andere Hunde zu gewöhnen. Sie hat zwar keine Probleme, Stefan im TV-Studio zu begleiten, aber mit anderen Hunden kann Zenzi nicht umgehen - da rastet sie völlig aus. "Du bist hundertprozent schuld!" wettert Rütter. Nun muss der Hundeprofo Zenzi maßregeln, auch wenn er es nicht gerne tut. Sobald Zenzi auf ihre vierbeinigen "Sparringspartner" losgeht, wird sie mit Wasser bespritzt. Aber Martin kann es weiterhin nicht fassen. "Was hast du mit dem Hund gemacht?" Offenbar hat Stefan Mross in der Erziehung einiges versäumt.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler