Aktuell nicht im Programm

Stefan Mross rächt sich am V.I.P. Hundeprofi

Martin Rütter muss in die Achterbahn

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter hatte Stefan Mross eine Rüge erteilt, da der Volksmusik-Star seinen Hund Zenzi nie richtig sozialisiert hat. Jetzt muss Martin dafür büßen.

- Anzeige -

Das ist die Rache des Stefan Mross für die Standpauke: Martin Rütter muss in die Achterbahn! Und zwar direkt vorne in die erste Reihe. Martin Rütter hat aber eine Bedingung: "Dafür, dass ich das tue, versprichst du mir, dass dein Hund beim nächsten Mal, wenn ich komme, im gestreckten Galopp angeschossen kommt!" Aber jetzt wird erstmal der Hundeprofi abgeschossen. "Ich hasse dich wie die Pest, echt!" stöhnt Martin beim Looping.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler