MO - FR I 16:00

Stefanie und Christian: Romantik pur

Die Hochzeitstorte sorgt bei Stefanie für Panik statt Romatik

Die erste Hochzeit der Woche wird von Stefanie und Christian unter dem Motto "Romantik pur" gefeiert. Doch anstelle von Romantik macht sich Panik breit, denn die Hochzeitstorte ist in Gefahr!

- Anzeige -
Stefanie und Christian: Romantik pur

Zu jeder Hochzeit gehört das Anschneiden der Hochzeitstorte durch das Brautpaar. Doch es scheint, als wäre Stefanie und Christian diese Tradition nicht gegönnt – die schöne Hochzeitstorte fällt zu Boden! Damit die Braut jedoch keine Tränen über die beschädigte Hochzeitstorte vergießt, wird die Aktion schnell als Scherz enttarnt. Die richtige Torte steht schon zum Anschneiden und Verspeisen bereit. "Wenn wir es nicht gewusst hätten, wäre es vielleicht aufregend gewesen, aber leider Gottes wurde diese Überraschung schon erzählt", kommentiert Gastbraut Jasmin die Aktion. Auch bei Sonja und Christina ist der Spaß nach hinten losgegangen: "Der Torten-Gag ist bei mir nicht angekommen", gesteht Gastbraut Christina und Sonja fügt hinzu: "Der war witzlos".

Hoffentlich schlägt der schlechte Witz den Gastbräuten nicht auf den Magen, schließlich gibt es noch eine echte Hochzeitstorte!

Das sind die Mottos der Woche

Stefanie und Christian: "Romantik pur"

Christina und Falk: "Unsere Traumhochzeit"

Jasmin und Raphael: "Festival of love"

Sonja und Andreas: "Flug in den Ehehafen"

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck