MO - FR I 16:00

Stefanie und Stefan: Zuhause ist, wo dein Herz ist

Das Brautpaar feiert eine große Hochzeit mit kleinem Budget

Die dritte Hochzeit bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Stefanie und Stefan unter dem schlichten Motto "Zuhause ist, wo dein Herz ist" gefeiert. Schlicht ist leider auch das Budget des Brautpaares, wie die Gastbräute mit Schrecken feststellen müssen.

- Anzeige -

Stefanie und Stefan feiern mit ihren Gästen in einem Gasthof in Österreich. So rustikal wie das Motto gestaltet sich auch die Einrichtung der Location – da verschlägt es selbst dem Hochzeitsexperten Froonck die Sprache! Auch die Gastbräute sind schockiert: "Die Location hat mich von innen ehrlich gesagt ein bisschen geschockt. Es war sehr alt und schon fast etwas heruntergekommen", gesteht Gastbraut Désirée. Immerhin versucht Konkurrentin Sotiria die Location in einem positiven Licht zu sehen: "Die haben schon versucht das Beste herauszuholen", stellt die letzte Braut der Woche fest.

Beim Anblick der Stuhlbezüge fürchten die Gastbräute gar um ihre Gesundheit und haben kein Verständnis für die Nachlässigkeit in puncto Sauberkeit: "Man kann schon erwarten, dass er vorher gewaschen wird", meint Désirée zu den dreckigen Bezügen.

Haben Stefanie und Stefan am falschen Ende gespart oder sind die Gastbräute zu kritisch?

Das sind die Mottos der Woche

Désirée und Manuel: Pink Romance

Nicole und Erik: Salsa trifft Walzer

Stefanie und Stefan: Zuhause ist, wo dein Herz ist

Sotiria und Mike: Im Steilflug ins neue Glück - Around the World

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund