Aktuell nicht im Programm

Steffani steht mächtig unter Strom

Steffani steht mächtig unter Strom
Steffani steht mächtig unter Strom 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Beim Heimwerken trifft Steffani der Schlag

Elektrische Spannungen zwischen Steffani und Bernd: In der praktischen Ausführung handwerklicher Dinge bei "Ab in die Ruine" hat Steffani noch einige Schwierigkeiten, aber dafür gibt es ja Berni, der mal eben Türen versetzt, Parkett abschleift und lasiert – natürlich unter Steffanis aufmerksamen Blicken.

- Anzeige -

Gemeinsam tapezieren Steffani und Bernd bei "Ab in die Ruine" ihr neues Wohnzimmer – bis plötzlich Funken fliegen und Tränen fließen. Steffani steht plötzlich mächtig unter Strom, und das hat auch einen guten Grund: Beim Tapezieren trifft sie der Schlag, und das im wahrsten Sine des Wortes...