Steffen Mucha ist Mitglied der Band Rune bei X Factor 2012

X Factor 2012 Rune
Steffen Mucha (2. v.li.) ist Bassist der Band Rune

Steffen hat es mit Rune in die Liveshows geschafft

Steffen Mucha ist Bassist der Band Rune und hat es mit seinen Bandkollegen in die Liveshows von X Factor 2012 geschafft.

- Anzeige -

X Factor-Kandidat Steffen ist der Bassist der Band Rune. Außerdem spielt er noch Posaune.

Der Kandidat studiert Maschinenbau. Sein größter Traum ist von der Musik leben zu können. Steffens schönstes Erlebnis war der Gig auf der

Frankfurter Musikmesse. Sein Lieblingsplatz ist der Keller seines besten Freundes Nico.

Steckbrief

Kategorie: Gesangsgruppen & Bands

Alter: 20 (29.03.1992)

Beruf: Student

Wohnort: Malsch

Funktion innerhalb der Band: Bassist bei "Rune"

Geburtsort: Rastatt

Sternzeichen: Widder

Naturhaarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Hobbys: Musik

Haustiere: -

Personen, mit denen ich zusammenarbeiten möchte: -

Mein derzeitiger Lieblingssong: "Is Anyone Up" (Eskimo Callboy)

Meine erste CD/LP: -

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: PUR

Glücksbringer: Glätteisen

Beschreibe dich selbst in drei Worten: -