MO - FR I 15:00

Steffi: "Für diese Schuhe schlägt mein Herz!"

Steffi findet tolle High Heels

Kandidatin Steffi ist in der Wiener "Shopping Queen"-Woche als Vorletzte dran. Zum Motto "Splish Splash - Finde das perfekte Outfit für eine angesagte Poolparty!" will sie den perfekten Look für eine Poolparty in Monaco finden. Beim Schuhkauf sucht sie nach den perfekten Tretern, die genug Glitzer und Glamour bieten, aber dennoch sommerlich sind.

- Anzeige -
Steffi: "Für diese Schuhe schlägt mein Herz!"

"Ich würde eher eine Sandale nehmen, die mehr sommerlich ist. Sowas goldenes, leichtes für den Pool", kritisiert Guido Maria Kretschmer, als Sandra das erste Paar Plateau-High-Heels anprobiert. Doch auch die Kandidatin selbst scheint zu erkennen, dass die schwarzen Schuhe nicht ideal sind. "Die schauen nicht nach dem aus, was ich gerne hätte", meint die 26-Jährige. Stattdessen schlüpft sie als nächstes in ein paar goldene, hochhackige Sandalen - und strahlt sofort mit der Sonne um die Wette. "Für diese Schuhe schlägt mein Herz", erklärt Steffi. Auch Guido zeigt sich von den goldenen Tretern deutlich mehr angetan: "Es ist mehr Monaco!", sagt der Star-Designer.

Wird der Rest von Steffis Outfit ebenfalls Guido und die anderen Kandidatinnen überzeugen können?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"