MO - FR I 19:00

"Stell dir mal vor, Benni hat einen Goldfisch"

Was für ein Haustier wird die Gäste erwarten?

Benjamin kocht am letzten Abend bei "Das perfekte Dinner" im Saarland. Ein bisschen Bammel hat der 32-Jährige schon. Denn: "Die Woche hat gezeigt, man kann noch manches falsch machen, bei dem man sich vorher sicher war, dass es funktioniert. Jetzt bin ich dran."

- Anzeige -

Im Schnelldurchlauf präsentiert der Laboratoriumsassistent seine Wohnung, denn er will so schnell wie möglich einkaufen. Seine Konkurrenten überlegen in der Zwischenzeit, wie Bennis Wohnung ausschauen könnte. Was sie allerdings nicht wissen, sie liegen jedes Mal richtig. Naja zumindest fast. Bei dem Haustier liegen Nina und Andreas allerdings komplett daneben. Laut ihnen hat er ein gemütliches Haustier, wie eine Katze oder einen Hund. Doch dass Benjamin Fische hat, darüber witzeln die beiden nur.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden