Aktuell nicht im Programm

Stephan Franzen will keinen Mietnomaden

Der Makler vermittelt nicht jedem eine Wohnung

Makler Stephan Franzen fragt sich, warum sein Kunde bei mieten, kaufen, wohnen von schlechten Erfahrungen mit Vermietern spricht und ständig seine Wohnungen wechselt. Der Makler möchte keinem Eigentümer ein Problemkind in die Wohnung setzen.

- Anzeige -

Doch Boris Junger ist bloß berufsbedingt schon gefühlte 1000 Mal umgezogen. Derzeit lebt und arbeitet er in Luxemburg. Jetzt soll Stephan Franzen ihm eine Wohnung in Trier besorgen. Der Makler kann sich zunächst keinen Reim auf die schlechte Laune dieses Kunden machen. Am Ende kommt Stephan Franzen aber eine zündende Idee, wie er die Vermieterphobie seines Kunden heilen kann ...

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen