Stephan N. alias Seaple

Stephan N. alias Seaple
Stephan N. alias Seaple 00:00:18
00:00 | 00:00:18

Entdeckte die Leidenschaft fürs Rappen in der Kirche

"Big in LA"-Rapper Stephan N. alias Seaple ist in Duisburg geboren und gelernter Veranstaltungskaufmann. Seine Leidenschaft für das Rappen entdeckte der heute 22-Jährige mit 12 Jahren in der Kirche. Seitdem bestimmt Rap sein Leben, in jeder freien Minute schreibt er Texte oder nimmt Songs in seinem kleinen Heimstudio auf.

- Anzeige -

Auf seine erste selbstgepresste Platte "Laser Systems", die 2012 erschien, ist Seaple besonders stolz. Er ist selbst sein größter Fan. T-Shirts, Schuhe, Caps – alles ist mit seinem Namen gebrandet. Zurzeit arbeitet Seaple in der Firma seines Vaters, der genau wie seine Mutter sehr viel Verständnis für seinen Traum hat.

Das will Seaple erreichen

Seaple träumt davon, auch in den USA richtig groß rauszukommen. Aus diesem Grund rappt er sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Überhaupt ist Seaple der Meinung: "Ich will der größte und reichste Star der Welt werden!"

Bedeutung "Seaple": Stephan heißt mit zweitem Namen Joseph – kurz "Seppel" – daraus wurde "Seaple".