MO - FR I 15:00

Stephanie: „Ladies, ich sage euch jetzt den Kampf an“

Kandidatin Steffi macht klare Ansagen

Als viertes an der Reihe in Wien ist „Shopping Queen“-Kandidatin Stephanie. Die 26-Jährige wird kurz Steffi genannt und leitet mit ihrer Familie ein italienisches Restaurant. In ihrer Freizeit tanzt die Gastronomin leidenschaftlich gerne – und das bereits seit ihrem vierten Lebensjahr.

- Anzeige -

Steffis Namen errät Guido sofort richtig und findet die Kandidatin außerdem schön und meint, dass sie lässig wirkt. „Dirty Dancing“ ist der Lieblingsfilm der Hobby-Tänzerin und sie stimmt Guido sogar zu, als der sagt: „Ich hab ja ein bisschen Ähnlichkeit mit Patrick Swayze.“ Ihren Mitkandidatinnen macht Steffi aber keine Komplimente, sondern stattdessen eine klare Ansage: „Ladies, ich sage euch jetzt den Kampf an. Ich werde die Shopping Queen aus Wien!“

Wird Steffi mit ihrem festen Glauben an den Sieg tatsächlich gewinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"