MO - FR I 16:00

Stephanie und Pascal: Heiraten auf Amerikanisch

Highway to Hell oder doch nach Sansibar?

Die letzte Hochzeit der Woche wird unter dem Motto „American Wedding“ gefeiert. Braut Stephanie und ihr Mann Pascal haben sich für eine freie Trauung im Schlosshotel in Sailauf entschieden. Bei ausgelassener Stimmung wird gesungen und getanzt.

- Anzeige -

Live-Musik regt zum Tanzen an, auch wenn Braut Manuela einen anderen Verdacht hat: „Ich glaub, dass war der Cosmopolitan der uns ein bisschen in Stimmung gebracht hat“. Auch Konkurrentin Romy feiert mit, wird aber durch ihre Frisur beeinträchtigt, sonst hätte sie auch „mitgebangt“. Damit bleibt den Gastbräuten nur zu sagen, wie großartig die Stimmung war.

Ist Stephanie die Traumreise schon sicher?

Das sind die Mottos der Woche:

Manuela und Mike "Festlich in Familie"

Romy und Reimund "Die goldenen 20er"

Mandy und Oliver "Fürstlich romantisch"

Stephanie und Pascal "American Wedding"

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?
00:00 | 01:36

Der Gesamteindruck

Welche Hochzeit hat den Bräuten am besten gefallen?