MO - FR I 15:00

Stolpersteine auf dem Weg zum "Shopping Queen"-Thron

Karina und Daniel in Eile

Am dritten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Karina und Daniel ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Die Zeit drängt, denn drei Stunden der Shopping-Zeit sind bereits um und Karina und Daniel haben zwar ein Outfit, brauchen aber noch Zeit für Haare und Make-up. Deshalb schnell weiter zum Drogerie-Markt. Doch während Karina schnell ins Shopping-Mobil springen will, ist Daniel überzeugt, dass sie die Strecke besser zu Fuß laufen können. Da stimmt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu: "Ja macht zu Fuß, Kinder! In Köln ist ein großes Problem, wenn du im Auto sitzt und dann im Stau."

Karina lässt sich überzeugen, merkt aber an: "Aber dann rennen!" Damit ist Daniel zwar eigentlich nicht einverstanden, fügt sich aber seiner Frau. Kaum los gerannt, stolpert Karina jedoch schon über den ersten Bordstein und bleibt wenige Meter weiter auch noch an einem Stuhl hängen.

Ob Daniel und Karina es heil zum Drogerie-Markt und zum Laufsteg schaffen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"