Straßen-Quiz "Wer weiß es, wer weiß es nicht? - Neue Folgen

Amiaz Habtu moderiert das VOX-Straßenquiz „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“
Amiaz Habtu moderiert „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“

Straßen-Quiz mit Amiaz startet in Köln und Leipzig

Ab dem 22.04. ist Amiaz Habtu bei „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“ (montags bis freitags um 14 Uhr bei VOX) wieder in Deutschlands Städten unterwegs. In dem Straßen-Quiz müssen seine Kandidaten keine einzige Frage selbst beantworten. Denn für sie gilt, einen Passanten zu finden, der die Antwort weiß – oder bei jeder zweiten Frage nicht weiß. In der ersten neuen Folge geht es nach Köln und Leipzig. Wer punktet mit seiner Menschenkenntnis und holt sich bis zu 3.000 Euro?

- Anzeige -

In der Leipziger Fußgängerzone sucht Amiaz einen neuen Mitspieler. Eigentlich wollte Enrico nur schnell Brötchen und Kaffee für das gemeinsame Frühstück mit seiner Freundin holen, doch plötzlich steht er vor dem Drehteam von „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“. Seine Freundin und der Kaffee müssen warten. Nach einem spontanen Fotoshooting mit dem 32-jährigen Unterwäsche-Model widmen sich Amiaz und Enrico der ersten Frage: „Was bedeutet die Abkürzung ‚omg‘ in der Chatsprache?“ Enrico weiß es, doch das nützt ihm nichts. Denn Enrico muss jetzt jemanden auf der Straße finden, der die Antwort weiß.

Beim Abstecher ins Kino trifft Amiaz auf eine Bekannte. „Du drehst jetzt gerade für die Sendung?“, will Dior wissen. Die 23-Jährige hatte „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“ schon bei Amiaz‘ letzten Kinobesuch gelobt, dieses Mal ist sie selbst als Kandidatin dabei. Man trifft sich eben immer zweimal im Leben. Doch trifft Dior auch jemanden, der die Antwort auf ihre nächste Frage weiß oder bei jeder zweiten Frage nicht weiß?

Welcher der Kandidaten schafft es bei Moderator Amiaz Habtu erfolgreich in die Final-Runde um 3.000 Euro? VOX zeigt neue Folgen des Straßen-Quiz‘ „Wer weiß es, wer weiß es nicht?“ ab dem 22.04. montags bis freitags um 14 Uhr.