SONNTAGS I 17:00

auto mobil

 

Stretch Bulli

Purer Luxus im Strech Bulli
Purer Luxus im Strech Bulli

Der längste VW-Bus der Welt

Ein Bulli ist schon etwas Besonderes. Doch Christian Lemke wollte etwas Einzigartiges: Den längsten VW-Bus auf der Welt. Der Bulli Fan bastelte mit 7 Männern 3000 Stunden an dem T3 in seiner Werkstatt in Berlin. Aus 5 verschiedenen Bussen bauten sie den 8,50 Meter langen Stretch Bulli zusammen. Damit ist er fast doppelt so lang wie ein normaler VW Bus.

Tolles Partymobil?

Im Innenraum finden wir alles, was in eine Stretch Limo gehört: eine Bar, einen Flat-Screen, eine Spielkonsole und eine Audio-Anlage samt großen Boxen. Aber taugt der Stretch-Bulli auch als Partymobil? Das haben die Mädels vom Spandauer Hockey-Club für uns getestet.

Mercedes G-Klasse erstrahlt in neuem Glanz

Wie ein Phoenix aus der Asche

Mercedes G-Klasse erstrahlt in neuem Glanz