"Süchtig"

Die neue Single von Juli

Die Band um Eva Briegel hat mit Hits wie "Perfekte Welle", "Geile Zeit", "Dieses Leben" und "Elektrisches Gefühl" bewiesen, dass sie zu den beliebtesten deutschen Pop-Acts zählt. Am 12. Mai erscheint nun endlich ihre neue Single "Süchtig".

- Anzeige -

"Süchtig" ist die dritte Auskopplung aus dem Album "In Love" und demonstriert einmal mehr das Gespür der Band für eingängige Melodien und mitreißende Arrangements. Nachdem sich Juli mit "Immer wenn es dunkel wird" von ihrer melancholischen Seite präsentierten, knüpfen sie mit "Süchtig" nahtlos an den gutgelaunten Dance-Pop von "Elektrisches Gefühl" an, das sich ganze 26 Wochen in den Top 100 der Charts hielt. Die neue Single nun, ist eine mitreißende Elektrodisco-Ode ans Verliebt sein mit einem Refrain, der einem schon nach dem ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht und perfekt in den Frühling passt.