Superchef Claus ist verknallt

Er flirtet auf Fuerteventura mit Monica Ivancan

Claus und Detlef - Die Superchefs: Seine Aufgabe, das Miss Germany Camp auf Fuerteventura zu organisieren, ist erledigt. Nun muss Claus sich von Monica Ivancan verabschieden. Keine leichte Sache - der Superchef ist verknallt!

- Anzeige -

Macht Erfolg sexy? Zumindest knistert es auf den Kanaren. Claus, der als Manager für das Miss Germany Camp gebucht wurde, bandelt mit Laufsteg-Trainerin und Model Monica Ivancan an. Der engagierte Jung-Unternehmer hat ein Foto-Shooting mit wilden Tieren organisiert. Unter dem Motto: "Sex, Danger und Exotik" versucht Claus, die Medien zu ködern - mit Erfolg. Somit hat sich Claus auch als Medientrainer qualifiziert und macht die Missen fit für den Umgang mit Journalisten. Danach heißt es für ihn Abschied nehmen: von den Missen und von Monica - mit Schmetterlingen im Bauch.