Superchef Claus lässt den Bär tanzen

Ralle schwitzt im Eisbär-Kostüm und wird sauer ...

Bei "Claus und Detlef - Die Superchefs" muss Ralle sich als Eisbär verkleiden, schwitzt aber total. Ob Claus mit solchen Aktionen richtiger Eventmanager wird?

- Anzeige -

Durchstarten und ab nach oben - das ist Claus' Plan. Dafür braucht der Eventmanager auch ein Auto. Blöd nur, dass sein 15 Jahre alter Golf langsam den Geist aufgibt und der TÜV überfällig ist. Ohne neue Plakette kein Auto und ohne Auto kein Job. Aber der kleine VW kriegt so eben noch die Kurve. Somit kann Claus seinen Auftrag im Sauerland realisieren: Eine "Après Ski"-Party mitten im Frühsommer in der Schützenhalle. Unterstützt wird er von Ralle. Als Deko-Highlight will Kreativkünstler Claus eine Winterlandschaft mit Tannenbaum und Kunstschnee basteln. Nächster Schritt: Aggressive Promotion im Supermarkt - verkleidet als Skifahrer und Eisbär.