Superchef Detlef tut der Hoden weh

Vor der Restauranteröffnung schmerzt ein Ei

Claus und Detlef - Die Superchefs: Vor der Eröffnung seines neuen Restaurants sitzt Detlef mit Nicole am Frühstückstisch. Da rutscht ihr ein Detail über seinen Hoden heraus ...

- Anzeige -

Der Countdown läuft. Noch 24 Stunden bis zur geplanten Eröffnung des Restaurants 'Deffis'. Höchste Zeit also, dass Superchef Detlef die Werbetrommel rührt. Zusammen mit Kumpel Henrik sollen 5.000 Flyer verteilt werden. Doch der Pizzabäcker fühlt sich überhaupt nicht wohl bei der Sache. Er kommt sich vor wie ein Versicherungsvertreter. Kumpel Henrik dagegen gibt Vollgas und wird fast alle Flyer los. Trägt Henriks engagierter Einsatz an der "Flyer-Front" Früchte und die Eröffnung wird ein voller Erfolg oder steht der Superchef am Ende ohne Gäste da? Und für wen ist der einzige reservierte Tisch am großen Tag der Eröffnung?